Fachfragen bei Fassadenbau.de

Tip: Alle Fachfragen aus mehr als 80 Fachportalen finden Sie bei FACHFRAGEN.de

 
 
 
martin.b07 (Gast) fragt am 16.06.2015:
 
Hallo Wie wird ein WDVS fachgerecht und nachhaltig im Bereich einer großen Alu-Fensterfassade, Terrassentüre ohne Fensterbank oder Haustüre...
 
 
 
malmalwas (Gast) fragt am 23.03.2015:
 
Wir möchten unser Haus mit einer hinterlüfteten Holzlamellenfassade verkleiden. Eine 14cm-Dämmung aus Steinwolle ist auch vorgesehen. Unser...
 
 
 
ketoja (Gast) fragt am 20.01.2014:
 
Hallo ! Wir haben uns ein sehr altes Haus 1928bj gekauft und in mühevoller Kleinarbeit saniert, nun wäre eine neue Fassade fällig, und da...
 
 
 
daniel (Gast) fragt am 28.02.2012:
 
Hallo, ich arbeite ab morgen in einer Fassadenfirma und möchte wissen wieviel m² ich am tag(8 stunden) schaffen muß (Dämmen). danke...
 
 
 
Weissnix (Gast) fragt am 27.02.2012:
 
Hallo, wir möchten unser Haus mit einer holzverschalung Versehen. Nun scheiden sich die Geister: muss ich dahinter dämmen oder kann ich einfach...
 
 
 
Altes-Fertighaus (Gast) fragt am 30.06.2011:
 
Hallo, ich wüßte gerne ob es korrekt ist, dass man auf eine Vorhangfassade aus verputzten Eternitplatten bei einem Fertighaus einfach...
 
 
 
josi (Gast) fragt am 19.04.2011:
 
Ab welchen Abmessungen müssen Fugen oder Öffnungen (z.B. bei einer vorgehängten Fassade)mit einem ausreichenden Insektenschutz (z.B....
 
 
 
nabus (Gast) fragt am 12.04.2011:
 
Bis zu welcher Dämmstärke gibt es eine Zulassung für WDVS? Wie ist die maximal zugelassene Dämmstärke bei Kerndämmung?
 
 
 
ingo (Gast) fragt am 30.09.2010:
 
Hallo, hier eine Frage wegen der Abrechnung gedämmter Laibung. Also ich rechne sie ja per meter ab - aber mit dem Rohbaumaß oder sonst gent...
 
 
 
Baufrau (Gast) fragt am 07.06.2010:
 
Hallo, wer kann mir sagen wie/was ich beimischen kann damit Zenentmörtelfugen (Kinkerfugen) weiss (möglichst günstig) werden. (Altes Bauernhaus...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe